StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 

 
Keine neuen Beiträge

all about us

Überall muss es eine Struktur geben, ansonsten fällt alles auseinander. Aus diesem Grund lest euch hier alles genau durch, bevor ihr in den Supportbereich geht und schon eine Frage stellt, welche hier geklärt wird.

1111Sa März 19, 2016 3:09 pm
Katherine Pierce Gründerfamilien
Keine neuen Beiträge

do you need help?

In jeder Geschichte gibt es Fremde, welche unbedingt Hilfe benötigen oder dir eine sehr wichtige Frage stellen wollen, welche Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nimmt. Wir werden euch hier helfen und uns anhören, was euch bedrückt. Das ist nicht alles, was ihr hier findet. Ihr werdet nämlich auch die aktuellsten Neuigkeiten finden. Alle Abwesenheiten und auch die etwas unerfreuliche Blacklist ist hier zu finden.

57Di Apr 05, 2016 11:08 pm
Clarissa Davonport April
The Vampire Diaries - Change your life Empty
 

 
Keine neuen Beiträge

Dead or Alive

Immer ständig auf der Suche, so heisst es in einem Lied. Wollt ihr wissen, wer den anderen fehlt? Seid ihr neugierig und wollt wissen was die anderen so draufhaben oder sie sie aussehen? Hier wird eure Neugier gestillt.

1125So März 20, 2016 9:34 pm
Katherine Pierce the salvatore brothers
Keine neuen Beiträge

Are you ready to join us?

Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann mach dich vielleicht noch schlau in unseren Gesuchen und dann nichts wie ab in die Bewerbungen.

12Sa März 19, 2016 3:44 pm
Katherine Pierce Steckbrief-Vorlage
The Vampire Diaries - Change your life Empty
 

 
Keine neuen Beiträge

Mystic Falls

Die Stadt hat eine lange Geschichte von Vampiren, Hexen und Werwölfen. In den 1860ern wurde die Stadt von den Gründerfamilien besiedelt.

28Mo Apr 18, 2016 8:37 pm
Clarissa Davonport Can you feel it?
Keine neuen Beiträge

Ausserhalb von Mystic Falls

Neben Mystic Falls gibt es noch viele andere Orte, welche man besichtigen kann und wo sich die Leute, welche in Mystic Falls leben, gerne aufhalten.

00
Keine neuen Beiträge

New Orleans

New Orleans die größte Stadt im Bundesstaat Louisiana in den Vereinigten Staaten. Sie ist ein Industriezentrum mit einem bedeutenden Hafen am Mississippi. Die Stadt ist bekannt für ihre lokale kreolische Küche und ihre historische Altstadt (French Quarter), in der sich zahlreiche Gebäude im spanischen und französischen Kolonialstil befinden. Außerdem gilt New Orleans als die „Wiege des Jazz“.

00
Keine neuen Beiträge

Andere Orte

Es gibt noch andere Welten, welche neben der eigenen existieren.

00
Keine neuen Beiträge

Die Welt

Es gibt viele andere Orte, wo sich Menschen, Vampire, Werwölfe und andere Wesen aufhalten können.

00
The Vampire Diaries - Change your life Empty
 

 
Keine neuen Beiträge

Have a little talk

In diesem Thread hier ist es euch erlaubt über alles mögliche zu diskutieren und reden, selbst wenn es nichts mit dem Inplay zu tun hat.

2118So Apr 24, 2016 11:32 am
Elena Gilbert Talkthread #1
Keine neuen Beiträge

Little games

Bei den kleinen Forenspielen könnt ihr euch die Zeit vertreiben bis ihr einen Postingpartner gefunden habt.

88Mi März 23, 2016 8:24 pm
Katherine Pierce Dies oder Das
Keine neuen Beiträge

creative sector

Hier könnt ihr eure Werke vorstellen, welche ihr bereits alle gebastelt habt. Natürlich könnt ihr hier aber auch eine Set-Hilfe beantragen.

25Sa Apr 09, 2016 9:35 am
Tessa Blackthorne Tessa wünscht sich ein Set
Keine neuen Beiträge

nextplay

Hier könnt ihr Szenen aus der Vergangenheit nachspielen oder solche, welche in der Zukunft möglicherweise geschehen könnten. Die Szenen hier haben mit dem Inplay nichts zu tun.

00
The Vampire Diaries - Change your life Empty
 

 
Keine neuen Beiträge

Guestbook

Möchtet ihr uns eure Grüsse oder irgendwelche Glückwünsche da lassen. Dann ist das hier genau der richtige Ort.

12Do März 24, 2016 2:24 pm
Ruby W  Gästebuch
Keine neuen Beiträge

can we be friends?

Hier könnt ihr eure Anfragen stellen oder unsere Anfragen beantworten. Für alles findet ihr einen geeigneten Thread.

414So März 05, 2017 9:58 pm
Cara  Anfrage
Keine neuen Beiträge

we are one - brothers and sisters

Hier findest du alle Boards, welche bereits in einer Partnerschaft mit uns sind. Dabei handelt es sich eigentlich nur um Boards, bei welchen es sich es lohnt einmal vorbei zu schauen.

77So Apr 10, 2016 3:02 pm
Katherine Pierce Pretty Little Liars
The Vampire Diaries - Change your life Empty
WER IST ONLINE?Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Angemeldete Benutzer: Keine
LEGENDELegende : [ Doppelgänger ][ Vampire ][ Urvampire ][ Werwölfe ][ Hexen/Hexenmeister ][ Menschen ][ Jäger ][ Traveller ][ Häretiker ][ Geister ][ Hybriden ][ Kitsune ][ Neuling ]STATISTIK

Unsere Mitglieder haben insgesamt 242 Beiträge geschrieben

Wir haben 13 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Chauvoipermo.

Neue Beiträge 
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge 
Keine neuen Beiträge
Forum ist gesperrt 
Forum ist gesperrt
Das 'The Vampire Diaries - a new life begins' läuft auf forumieren.com und ist seit dem 20.03.2016 eröffnet. Für das Desgin ist Katherine zuständig. Sie ist ebenfalls für die Technik hier im Forum zuständig. Das Forum lässt sich am besten mit dem Mozilla bestaunen.