StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Es kann verwirrend sein, wenn man an einem neuen Ort gelandet ist. Aus diesem Grund haben wir euch hier eine Liste mit den wichtigsten Links zusammen gestellt und hoffen sehr, dass sie euch beim zurechtfinden helfen werden.

Guests & User

the team
Rules
Story
Do you have questions?
series characters
free characters (erfundene Charaktere)
taken avatars
taken names
WANTED - female (weibliche Gesuche)
WANTED - male (männliche Gesuche)
WANTED - groups (Gruppengesuche)

everyone

Applications Template (Bewerbungsvorlage)
go away (Abwesenheitsliste)
Relations Template (Relationsvorlage)
set help (Sethilfe)
our plots (Mystic Falls & New Orleans)
inplay calendar (Daten, Wetter, besondere Ereignisse, Geburtstage)
scene overview (Szenenübersicht, bei Neueröffnung bitte eintragen)
birthdays (Charaktergeburtstage)
posting partner search

news (Neuigkeiten rund ums Forum)
time-out (Abwesenheitsliste & Blacklist)
blacklist (inaktive User)

species (spielbare Wesen)
objects (wichtige - übernatürliche Objekte)
founding families (Gründerfamilien)

applications area (Bewerbungsarea; inkl. Steckbriefvorlage)
our characters
who is who (Mehraccountliste)
on ice specified characters (Charaktere, welche auf Eis gelegt wurden)
reservations (reservierte Charaktere und/oder Avatare)
pairs (unsere Paare)

for our characters

friendlist
diaries
handys
photo album

talking center (Spambereich)
game center (Spielwiese)
gallery (Grafikkünste unserer User)