StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Teilen
 

 Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen EmptySa März 19, 2016 12:11 pm

unterstrichen - User (diese Reservationen sind auf zwei Wochen begrenzt)
kursiv - Team (zeitlich sind diese Reservationen unbegrenzt. Sollten sich die Wünsche jedoch kreuzen, dürft ihr gerne im Team nachfragen. Wir beissen nicht.)
normal - Gäste (diese Reservationen sind auf 5 Tage begrenzt)

AVATARE
# Jennifer Lawrence - Miri
#
#
#
#
#
#
#

VOR - & NACHNAMEN
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#

SERIENCHARAKTERE
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#


Zuletzt von Katherine Pierce am So Apr 10, 2016 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Care?
Gast



Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySo März 20, 2016 8:49 pm

Huhu^^

Ich wollte fragen, ob die gute Caroline noch zu haben wäre? Wenn ja, würde ich sie mir gerne reservieren lassen^^

Danke.

LG
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySo März 20, 2016 8:50 pm

guten Abend (:

Caroline ist noch zu haben, ja.
Ich werde sie dir auch gleich reservieren.

Liebe Grüsse
Sesse
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyFr März 25, 2016 3:57 pm

Ich würde mir gerne noch Hayley reservieren lassen^^

Danke.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyFr März 25, 2016 5:27 pm

mach ich doch gerne Smile hab mir kurz auch überlegt, sie zu machen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyFr März 25, 2016 5:53 pm

Dankeschön^^

Aber wenn du sie lieber willst, dann dränge ich mich nicht vor^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyFr März 25, 2016 6:00 pm

ne kein Ding <3 nimm sie Smile
ich hab mir ja Bekah geschnappt oder werde sie mir schnappen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyFr März 25, 2016 6:37 pm

Ohh die liebe Bekah^^

Alles klar, dankeschön.
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyFr März 25, 2016 7:58 pm

Bitte Smile
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Mona_Klaus
Gast



Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySo Apr 03, 2016 3:46 pm

Hallo,

also ich würde ja gerne Niklaus oder Klausi Klaus Leben einhauchen XD Dieser hat bestimmt eine differenzierte Meinung dazu ... was Versagen angeht XD Die Schuld für das Versagen... liegt eindeutig nicht bei ihm sondern bei Elijah ... XD (Storyline gelesen hat)

Also ich hätte große Lust, falls er noch frei wäre ^^
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptySo Apr 03, 2016 3:52 pm

Hei Mona_Klaus

Nik ist noch zu haben und Bekah wird sich über ihren Bruder freuen. Ich redervier ihn dir gerne.
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDo Apr 07, 2016 7:36 pm

Ich würde gerne Lily Collins reservieren. Der Charakter und der dazugehörige Steckbrief folgt heute Abend noch Smile
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce
» the little bad girl
Katherine Pierce


Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen EmptyDo Apr 07, 2016 7:37 pm

Mach ich doch gerne Smile
Nach oben Nach unten
https://tvd-changelife.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Reservierungen Empty
BeitragThema: Re: Reservierungen   Reservierungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Reservierungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Change your life ::  :: Dead or Alive :: List management-