StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Austausch | 
 

 Ablehnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
» the little bad girl



BeitragThema: Ablehnung   So März 20, 2016 3:35 pm

ABLEHNUNG
Unser Forum gefällt euch nicht oder es gibt Unstimmigkeiten, aus welchen ihr keine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, dann seit ihr hier genau richtig.
Nach oben Nach unten
http://tvd-changelife.forumieren.com
Yuyuu
Gast



BeitragThema: Future Hearts - Pokémon RPG   Di Mai 24, 2016 4:43 pm

Hallöchen liebes Forenteam,

leider müssen wir eure Anfrage ablehnen. Da ihr ein relativ frisches Forum seid, haben wir euch einige Zeit lang beobachtet und mussten heute fest stellen, dass keinerlei Aktivität mehr herrscht. Zuletzt Ende April.

Solltet ihr aber wieder aktiver werden uns unseren Anforderungen entsprechen, könnt ihr gerne wieder eine Anfrage stellen, die wir dann hoffentlich auch annehmen können.

Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg und hoffen, dass das Forum hier nicht unter geht. Es ist doch recht hübsch gestaltet.

Wir bedauern diese Nachricht sehr, grüßen dennoch recht lieb.

Das Future Hearts Team,
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
 
Ablehnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2
» Absenkung des Arbeitslosengeld II - Ablehnung einer unzumutbaren Beschäftigung - wichtiger Grund - Sittenwidrigkeit des Arbeitsentgelts - Mindestverdienstgrenze für Berlin 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Change your life ::  :: can we be friends?-