StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Austausch | 
 

 Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
» the little bad girl
avatar


BeitragThema: Anfrage   So März 20, 2016 3:38 pm

ANFRAGE
Ihr seid über unser Forum gestolpert und es gefällt euch? Eine Anfrage gehört genau hier rein und wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu beantworten.
Nach oben Nach unten
http://tvd-changelife.forumieren.com
Lily Evans
Gast



BeitragThema: Hogwarts is my home   Sa Apr 16, 2016 9:20 am


STORYLINE

Das Rascheln wurde lauter. Panisch rannte sie durchs Gebüsch, über Stock und Stein, immer weiter, immer schneller. Ihr Gesicht war voller Angst, aber genau diese trieb sie an. Der Vollmond schien und zeigte ihr wenigstens den Weg. Es knackte laut hinter ihr, sie erschrak und fiel über ihre eigenen Füße. Die dunkle Gestalt trat aus dem Gebüsch. Ein Schrei und dann war alles vorbei. Der Regen verwischte die letzten Blutspuren...

"Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung. Sally Bloom, welche als vermisst gemeldet wurden ist, wurde nun Tod aufgefunden.
Wie die Polizei festgestellt hat, ist auch Sally auf eine unerklärlicherweise, wie die anderen Personen in der letzten Zeit, zu Tode gekommen.
Die Londoner Polizei bittet alle um ihre Hilfe, wenn Sie etwas gesehen haben oder gehört über diese Morde melden Sie sich bitte bei der Polizei. Danke ihr Verständnis und nun weiter mit dem Spielfilm..."


London, England, seit ungefähr sieben Jahre halten die Menschen den Atem an.
Den so lange verschwinden immer und immer wieder Menschen und kommen auf unerklärlicherweise um.
Die Polizei ist ratlos, aber wie soll sie auch auf die Lösung kommen, wenn mehr dahinter steckt, als sie sich vorstellen kann.

"Sie können alles haben was sie wollen...Aber bitte lassen Sie mich leben..."
"Du dummer Mensch...Die Welt ist mir eurem Blut verschmutz und ihr verschmutzt auch unser Blut.."
"Ich habe nie etwas getan...Ich bin nur ein einfacher Mensch...
"Es reicht, das du ein Mensch bist...Avada Kedavra!"


Zaubererwelt, die andere Bevölkerung der Welt. Die Muggel, so werden die Menschen in der magischen Welt genannt, wissen nichts von dieser Welt. Was in dieser Zeit auch besser ist, denn sonst würden sie noch mehr Angst haben.
Denn eine Schreckenherrschaft hat sich erhoben und versetzt auch die Zaubergemeindschaft in Angst und Schrecken...
Lord Voldemort und seine Todesser haben sich als Aufgabe gesetzt, die Welt von Muggelgeborene, Halbblüter und Muggeln zu befreien und eine reinblütige Welt zu erschaffen.

"Die Zaubereiministerin, Eugenia Jenkins, ist unerwartet aus ihrem Amt gestiegen und ernnante Harold Mirchum zu ihrem Nachfolger. Wieso Jenkins ausstieg ist noch unklar, aber verspricht uns Mirchum Sicherheit in der schlimmen Zeit"


Der Wechsel der Regierung verursachte bei den meisten noch mehr Angst, aber doch gewann der neue Minister schnell das Vertrauen und gab der Bevölkerung ein sicheres Gefühl.
Dahinter verbirgt sich je doch viel mehr als nur der einfache Wunsch die Zauberergemeinschaft zu sichern und zu schützen. Harold Mirchum ist ein ambitionierter Todesser, der nicht davor zurück schreckt, hinter einer freundlichen Maske seine fragwürdigen Ziele durchzusetzen.
Die meisten reinblütigen folgen ihm - einerseits, weil sie seine und Voldemorts Ideae teilen, anderseits aber auch, weil sie wissen, dass ein Widerstand die gnadenlos Verfolgung nach sich ziehen würde.
Mehr und mehr wechseln auf die dunkle Seite, auch gefährliche Wesen, wie die Werwölfe und Vampire, wechseln die Seiten, da Lord Voldemort ihnen einen höhren oder sogar besondern Stellenwert verspricht.

Viele muggelgeborene und halbblüter tauchen ab oder verlassen London, aus Angst, dass ihr Leben bald bedroht sein würde oder ein schnelles Ende hätte.
Ein kleine Gruppe an Zauberer und Hexen haben sich Dumbledores Widerstandsarmee, dem Orden des Phönixs, angeschlossen um wachsenden Bedrohung die Stirn zu bieten.
Dumbledore scheint überhaupt der Einzige zu sein, der sich öffentlich standhaft gegen das neue formierte Zaubereiministerium stellt.


Hogwarts ist in dieser Zeit der einzige Ort, welcher noch vollkommen sicher zu sein scheint. Doch wieso hält sich der dunkle Lord von Hogwarts fern? Hat er Angst vor Dumbledore oder hat er noch was mit der Schule vor? Und wie lange wird es noch Licht geben in einer Welt, welche immer mehr in der Dunkelheit zu versinken scheint?
Doch beginnt ein neues Schuljahr in Hogwarts und bereitet seine Schüler auf die Dunkelheit vor
Shortfacts

➳ Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im Jahre der Rummtreiber spielt
➳ Wir spielen zum 7. Schuljahr der Rummtreiber
➳ Unser FSK Rating beträgt 14 Jahre mit einem FSK 16 Bereich
➳ Mindestpostlänge 150 - 200 Zeichen
➳ Buchcharaktere können gespielt werden, aber auch erfundene Charakter sind gerne gesehen und erwünscht
➳ Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung

LINKS
Nach oben Nach unten
Nessi
Gast



BeitragThema: Lamore E Immortale   So Apr 17, 2016 6:11 pm





EINE JUNGE FRAU ZIEHT ZU IHREM VATER IN DIE KLEINSTADT FORKS UND VERLIEBT SICH DORT IN EINEN VAMPIR. EDWARD UND BELLAS LIEBE MUSSTE SCHON EINIGE HINTERNISSE ÜBERWINDEN, SEI ES DIE VAMPIRIN VICTORIA MIT IHRER NEUGEBORENEN ARMEE, DIE GEBURT IHRER TOCHTER DIE FÜR BELLA BEINAH TÖDLICH ENDETE ODER DER KAMPF MIT DEN VOLTURI. MITTLERWEILE SIND EINIGE JAHRE VERGANGEN SEID DEM TREFFEN MIT DEN VOLTURI. DIE CULLENS HABEN JAHRE LANG NICHTS MEHR VON IHNEN GEHÖRT UND SIE GENIESSEN IHR FAMILIENLEBEN. AUS RENESMEE IST MITTLERWEILE EINE SCHÖNE JUNGE FRAU GEWORDEN, DIE VON IHRER FAMILIE GELIEBT UND BEHÜTET WIRD. SEID DEN EREIGNISSEN MIT DEN VOLTURI SIND DIE VAMPIRE UND DIE WÖLFE IMMER MEHR ZUSAMMEN GEWACHSEN. SIE ARBEITEN ZUSAMMEN UND ACHTEN DARAUF, DAS FORKS WEITERHIN SICHER IST. FÜR RENESMEE IST JACOB IMMER IHR BESTER FREUND GEWESEN, ABER NUN IST SIE IN EINEM GEWISSEN ALTER WO IHRE GEFÜHLE ACHTERBAHN FAHREN. AUCH JACOB MERKT, DASS SICH SEINE GEFÜHLE FÜR RENESMEE GEÄNDERT HABEN. DIE CULLENS VOR ALLEM BELLA UND EDWARD MÜSSEN NUN DURCH RENESMEES TEENANGERCHAOS DURCH.

DIE VOLTURI SIND JEDOCH NICHT ZUR RUHE GEKOMMEN. ARO HAT ZWAR VERSPROCHEN DIE CULLENS ENDGÜLTIG IN RUHE ZULASSEN, JEDOCH IST ER BEREIT SEIN VERSPRECHEN ZU BRECHEN. SEIT DEN EREIGNISSEN VOR EINIGEN JAHREN HABEN VIELE VAMPIRE DEN VOLTURI DEN RÜCKEN ZUGEKEHRT, WAS ARO GANZ UND GAR NICHT GEFÄLLT. ER IST WÜTEND UND MÖCHTE NUN ENDLICH BELLA, EDWARD UND ALICE AN DIE VOLTURI BINDEN UND DEN REST DER CULLENS VERNICHTEN. SEIT JAHREN SUCHT ARO NUN WEITERE ANHÄNGER UM EINE ARMEE AUFZUBAUEN, UM ENDLICH DEN CULLEN CLAN SOWIE DEREN VERBÜNDETE WÖLFE ZU VERNICHTEN. DIE CULLENS WISSEN WAS DIE VOLTURI VORHABEN UND BEREITEN SICH AUF DEN ENTSCHEIDENDEN KAMPF VOR.





• Wir sind ein FSK 16+ Board
• Wir sind ein Twilight Saga RPG
• Wir spielen ein paar Jahre nach dem letzten Band
• Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
• Wir haben einen FSK 18 Bereich
• Es können Buchcharakte und erfundene Charaktere gespielt werden.

WANTED & UNWANTED » SUPPORT » WANNA BE





Nach oben Nach unten
InjuredW
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage   Mi Apr 20, 2016 4:29 pm




Injured world

New York; die Stadt, die niemals schläft. Immer auf den Beinen, immer voll betrieben. Keine stille Sekunde, nicht einmal in der Nacht ist man vor dem Trubel sicher. Die Menschen kommen und gehen, durchqueren die Straßen, bepackt mit leeren Aktenkoffern und in schicken Anzügen, die Augen fixieren das eigene Handy, die Aufmerksamkeit driftet von einem Punkt zum nächsten. Die einzigen Interaktionen scheinen aus Streitereien zu bestehen, die jedoch ebenso schnell wieder verklingen, verblassen und vergessen werden. Ganz gewöhnlich für New York City. Einen normalen Umgang gibt es hier nicht. Keine Zeit für freundliche Gesten, stattdessen regieren harte Umgangsformen das Miteinander. Kein Wunder, dass die Familien immer öfter auseinander brechen, die Menschen sich voneinander abwenden und die Kinder schlussendlich auf der Straße landen. Es ist ein Spiel, das das Schicksal mit einem spielt. Doch sieht man einmal die Verbrechen der Stadt, so geraten die Familienstreits schnell wieder in Vergessenheit.
Neben den normalen Taschendieben, den Banküberfällen und Ausraubungen, gibt es noch etwas anderes. Zwei Organisationen, eine stärker als die andere, kämpfen um die Macht. Schießereien stehen hier schon an der Tagesordnung, ebenso Tod und Leid. Ein Leben, das niemand gerne leben möchte, in ständiger Angst, dass etwas passieren könnte, dass man selbst sich im Fadenkreuz wiederfindet. Ständig werden die Menschen getestet, überwacht und ausspioniert. Selbst die Anonymität des Internets bietet keinen Schutz mehr: Hacker treiben ihr Unwesen, doch sind nicht nur die Computer der normalen Bewohner, sondern auch die großer Firmen, ja sogar der Regierung betroffen. Wichtige Daten werden gestohlen, Dokumente, mit denen gehandelt wird, ohne dass auch nur die kleinste Spur hinterlassen wurde. Doch sind es nicht nur diese beiden Organisationen, die das normale Leben New York's zu bedrohen scheint, denn auch die Regierung hat ihre Finger im Spiel. Menschen verschwinden spurlos, werden nie wieder gesehen - zumindest nicht so, wie man sie in Erinnerung hatte. Mehr wirken sie bei erneutem Auftauchen leblos, besessen. Monster, von denen man nicht sicher sein kann, was genau sie nun sind. Als wären die Menschen, die sie früher waren, durch Erlebtes völlig geprägt und verstört.
Was also ist es, das die Regierung hinter dem Rücken der Menschen treibt? Wie mächtig werden die Gangs noch werden, wie schwach die Stadt?


Informationen


  • Wir sind ein Realife RPG
  • Wir sind ein NC 16 Forum mit einem 18 Bereich
  • Unsere Mindestpostlänge beträgt 150 Wörter.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Normale Leute, Regierung, Dragons und Tigers. Alle diese Leute sind bei uns Spielbar.



Nach oben Nach unten
'Cara'
Gast



BeitragThema: Le Grand Théâtre   Di Apr 26, 2016 7:20 pm



"Le Grand Théâtre"
Das "Le Grand Théâtre"-RPG-Forum ist eine große Bühne für magische und phantastische Geschichten, die erzählt und gespielt werden wollen. Unsere Mitglieder sind große Fans der Fantasy und so lassen sie sich zu den wundervollsten Geschichten inspirieren, ob durch Vampirromane, Klassiker oder sogar den Werken von Walt Disney. Hier in diesem Forum findet jede phantasievolle Prosa ihre Bühne um dort zum Leben erweckt zu werden.
Schaut hinein und lasst euch selbst inspirieren.



Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy)
* freierfundene Charaktere
* spielbare Rassen: Erzengel, Engel, Hexen, Vampire, Menschen
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* wir spielen in drei Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben



Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy; inspiriert nach dem frz. Klassiker)
* freierfundene Charaktere
* spielbare Rassen: Menschen, Hexen und Zauberer
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben


Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy)
* Walt Disney inspirierte Charaktere
* spielbare Rassen: Menschen, Hexen, Biest
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben


Daten unseres Forums
* Umbau zum "Grand Théâtre Dez. 2015
* wir sind ein sehr familiäres Forum
* Zutritt in unserem Forum ist ab 18 Jahren frei
* neben unseren vielen RPGs gibt es auch einen umfangreichen Fan-Bereich
* zwei weitere RPGs wurden vorgeschlagen und liegen somit einer ausgiebigen Planung vor



Unser Team
* Cara (Gründerin)
* Isabelle (Co.Admin)
* Moderatoren noch nicht ernannt


Unser Banner:
Nach oben Nach unten
'Cara'
Gast



BeitragThema: Le Grand Théâtre   Fr Apr 29, 2016 9:38 pm



"Le Grand Théâtre"
Das "Le Grand Théâtre"-RPG-Forum ist eine große Bühne für magische und phantastische Geschichten, die erzählt und gespielt werden wollen. Unsere Mitglieder sind große Fans der Fantasy und so lassen sie sich zu den wundervollsten Geschichten inspirieren, ob durch Vampirromane, Klassiker oder sogar den Werken von Walt Disney. Hier in diesem Forum findet jede phantasievolle Prosa ihre Bühne um dort zum Leben erweckt zu werden.
Schaut hinein und lasst euch selbst inspirieren.



Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy)
* freierfundene Charaktere
* spielbare Rassen: Erzengel, Engel, Hexen, Vampire, Menschen
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* wir spielen in drei Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft)
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben



Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy; inspiriert nach dem frz. Klassiker)
* freierfundene Charaktere
* spielbare Rassen: Menschen, Hexen und Zauberer
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben


Zur Story
* FSK 18+
* freierfundene Story (Fantasy)
* Walt Disney inspirierte Charaktere
* spielbare Rassen: Menschen, Hexen, Biest
* keine Mindestpostlänge (Zweizeiler wären dennoch unvorteilhaft)
* wir schreiben in der 3. Person in der Vergangenheitsform
* dieses RPG wird in Kapiteln geschrieben


Daten unseres Forums
* Umbau zum "Grand Théâtre Dez. 2015
* wir sind ein sehr familiäres Forum
* Zutritt in unserem Forum ist ab 18 Jahren frei
* neben unseren vielen RPGs gibt es auch einen umfangreichen Fan-Bereich
* zwei weitere RPGs wurden vorgeschlagen und liegen somit einer ausgiebigen Planung vor



Unser Team
* Cara (Gründerin)
* Isabelle (Co.Admin)
* Moderatoren noch nicht ernannt


Unser Banner:
Nach oben Nach unten
'Cara'
Gast



BeitragThema: Engelskuss   Sa Apr 30, 2016 7:35 pm






2016, New York hat endlich die große Schlacht gegen Zhou Lijuan überstanden und erholt sich langsam von den blutigen Kämpfen. Auch der Erzengel von China und ihre wiedergeborenen Kreaturen scheinen augenscheinlich endgültig vernichtet zu sein.
Doch still verborgen kündigt sich leise ein neues Unheil an.

In der "Zuflucht" erkranken plötzlich immer mehr junge Engel und besonders Engelkinder erleiden buchstäblich von einem Moment auf den nächsten ein seltsames Fieber, das ihnen alle Kraft zu rauben scheint. Steckt doch Lijuan dahinter? Ist sie doch noch nicht besiegt? Doch warum gerade die Jüngsten, die für alle Engel bisher heilig und unantastbar waren und die es zu schützen galt, selbst in Lijuans Augen.

Die Zeit verrinnt und scheint den Heilern in der Zuflucht und selbst bald darauf auch in New York sprichwörtlich zwischen den Fingern hindurchzufließen, ohne dass sie ein Heilmittel gegen das Fieber finden können.
Selbst Raphaels heilende Kräfte scheinen nichts dagegen ausrichten zu können, bis...

Der Frühling zog allmählich ins Land ein und die Engel schöpften in der wärmenden Sonne neue, wenn auch trügerische Kraft. Auf einem seiner Erkundungsflüge um New York findet "Glockenblümchen" Illium an einem eher trüben Morgen plötzlich ein junges Engelsmädchen mitten auf einer Lichtung im Lincoln Park am Hackensack-River. Neugierig darauf wer sie ist und woher sie kommt, beobachtet er sie einige Zeit und wird Zeuge, wie dieses Mädchen ein beinahe schon lebloses junges Kätzchen heilt und zu neuem Leben erweckt. Doch das ist nicht das einzige, was Illium in solch unsägliches Erstaunen versetzt. Der Park selbst ist noch vom Winter geprägt, das Gras noch dürr und die Bäume zeigen nur zögerlich erste Knospen, bis auf... das direkte Umfeld des jungen Engelmädchens. In Reichweite ihrer feingliedrigen Hände erblühen dichte Bündel aus Krokussen, Narzissen, Gänseblümchen und Vergissmeinnicht und auch die Sträucher, die ihre Finger berühren, erwachen förmlich zu Leben und lassen ihre saftiggrünen Blätter sprießen.
Wer ist sie? Und woher nimmt sie solch eine Kraft? Vorsichtig nähert sich Illium und beobachtet sie noch eindringlicher. Da wird er plötzlich von ihr bemerkt.
Sanftes Lächeln und tiefblaue Augen, die ihn schlagartig an seinen Herrn und Freund, dem Erzengel von New York, Raphael, erinnern, blicken ihm entgegen. Ihre perlmuttweißen Flügel weisen an den Federspritzen der Schwungfedern dasselbe goldene Muster auf, wie die des mächtigen Erzengels von Nord Amerika. Doch wie konnte das sein? Sie konnte unmöglich Raphaels Tochter sein... oder doch? Und wenn, wer war ihre Mutter und wie war der Name des Mädchens?
Claire!
Würde sie keine Flügel tragen, würde man sie in menschlicher Hinsicht für knappe 18 Jahre halten, doch ihre Augen scheinen schon viel gesehen zu haben und dennoch konnte sie unmöglich schon das 100. Lebensjahr erreicht haben. Was also war mit ihr geschehen und wie kam sie so plötzlich nach New York?
Illium trat neugierig und voller Faszination näher zu ihr hinüber, streckte die Hand nach ihr aus und hob sofort abwehrend die Hände. Das junge Engelmädchen hatte das winzige Kätzchen fest an seine Brust gedrückt, war vor Illium zurückgewichen und hüllte sich mit einem leisen Aufschrei in wärmendes und schützendes Engelsfeuer.
"Nur keine Angst, vertrau mir, ich will dein Freund sein!", flüsterte Illium und versuchte erneut einen Schritt auf sie zu. Doch die Kleine schien ihn nicht zu verstehen und wich erneut vor ihm zurück. War es möglich, dass sie weder sprechen noch hören konnte? Solch körperliche Mängel waren bei Engeln eher unglaublich selten, vorallem dann, wenn sie selbst scheinbar solch ungewöhnliche Macht besaßen, dass sie sogar vor dem Erreichen des Erwachsenenalters das Engelsfeuer heraufbeschwören konnten. Doch Illium sah das bläulichweiße Feuer eindeutig auf der Haut und über die feinen Federn der Flügel des Engelmädchens vor sich tanzen und selbst dem winzigen zitternden Kätzchen in ihren Armen schien das Feuer nichts anhaben zu können.
Doch noch ehe sich Illium versah wandte sich das Mädchen von ihm ab und floh. Gerade in diesem Moment hörte er die mentale Stimme seines Herrn, der nach ihm rief. Ihm würde er alles erzählen müssen. Vielleicht wäre dieses Mädchen der Schlüssel zur Heilung gegen das Fieber... wenn sie sie je wiederfinden würden.

"Das ist unmöglich... Illium, kein Kind hat jemals vor dem 100. Geburtstag solch eine Macht besessen. Bist du dir wirklich sicher, dass sie die Katze geheilt hatte?", fragte Raphael und wandte sich vom Fenster zu Illium um, als dieser nur wenige Zeit später bei ihm in seinem Büro im riesigen Erzengelturm mitten in New York stand und ihm von seiner Begegnung mit dem fremden Engelmädchen berichtet hatte.
Gedanken versunken sah der Erzengel von New York seinem langjährigem Freund nur kurz tief in die Augen und wandte schließlich seinen Blick wieder hinaus auf die Stadt. Seine geliebte Elena flog in diesem Augenblick blick am Fenster vorbei und landete auf dem geländerlosen Balkon, der zu ihren Gemächern im Turm führte.
Was würde sie wohl zu Illiums Geschichte sagen? Und was würde sie denken, wenn sie erfuhr, dass dieses seltsame, fremde Engelmädchen seine Augen hatte?
"Finde sie! Nimm Aodhan und Jason mit. Janvier und Ashwini sollen vom Boden aus nach dem Mädchen suchen. Dmitri, finde heraus, wer sie ist und woher so kommt! Und wenn ihr sie habt, bringt sie hierher in den Turm. Keir soll sie sich ansehen.", wandte sich Raphael wieder zu seinen Freunden um. Illium, der ruhig auf eine Antwort gewartet hatte, nickte ihm nur zu und eilte aus dem Zimmer. Dmitrit, der schon vor Illium bei Raphael im Büro gewesen war und ebenfalls den Bericht gehört hatte, erhob sich von seinem Sitz und trat auf seinen ältesten Freund zu.
"Könnte sie... Sire... könnte dieses Mädchen wohlmöglich Eure Tochter sein? Elena ist nicht die erste, die Ihr je geliebt habt. Vielleicht hat eine der Damen... verzeiht, Sire, aber ist es möglich?"
"Daran habe ich auch sofort gedacht als Illium mir dieses Mädchen beschrieb. Doch mir will keine Frau einfallen. Ich weiß, dass vor einiger Zeit das Gerücht umging, dass Liliana vor ihrem Verschwinden ein Mädchen zur Welt gebracht haben soll, aber..." Seine Stimme brach bei der Erinnerung an diese kurze Affaire mit der jungen Engelsfrau und Kriegerin in der Zuflucht der Engel. Ihr Lachen war so hell wie der Sonnenschein und ihre Stärke und ihr Mut glich dem seiner Gemahlin, Elena. Doch dann war sie aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwunden und bis heute fehlte noch immer jede Spur von ihr.
"Findet dieses Mädchen und schafft sie hierher!", befahl Raphael noch einmal und verabschiedete Dmitri schließlich.
Ein Seufzen und Aufflammen von Erinnerungen.
Was war aus Liliana geworden? War dieses Mädchen im Lincoln Park wirklich seine Tochter?
"Erzengel, was hast du?", meldete sich Elenas Stimme in seinem Kopf. Er vertraute ihr mit jeder Faser seines Herzens und mit jedem Funken seiner Seele, doch fürchtete er sich davor, was Elena denken mochte, wenn sie von dem Mädchen erfuhr.

Sie mussten sie finden... ehe auch sie vom Fieber befallen werden könnte.

  • Story frei nach der Roman-Reihe "Gilde der Jäger" von Nalini Singh
  • alle Originalcharaktere (Namen) unterliegen dem © by Nalini Singh
  • FSK 18+
  • Fantasy-Genre
  • wie schreiben nach Ortstrennung, in der 3. Person, Vergangeneitsform und im Romanstil
  • keine Mindestpostlänge, max. jedoch 750 Wörter
  • spielbar sind "Erzengel", "Engel", "Legionäre", "Vampire" und "Menschen"
  • alle (bis Band 7 der Romane noch lebenden) Charaktere sind spielbar
  • feierfundene Charaktere sind gern gesehen
  • wir spielen im Jahr 2016, hauptsächlich in New York (andere Orte sind aber auch möglich)
  • Roman-Wissen ist nicht unbedingt nötig, da wir nach Band 7 frei weiterspielen und die Vorgeschichte nur am "Rande" im RPG mit einfließt. Bei Fragen bezüglich Vorgeschichte kann die Forengründerin weiterhelfen.
  • Raphael (Erzengel von New York)
  • Elena (Engel / Raphaels Gemahlin)
  • Dmitri (Vampir / Raphaels Stellvertreter und Anführer der "Sieben")
  • Illium (Engel / Das Herz der "Sieben")
  • Naasir (Vampir / einer der "Sieben")
  • Aodhan (Engel / einer der "Sieben")
  • Galen (Engel / einer der "Sieben" / Raphaels Waffenmeister)
  • Jason (Engel / einer der "Sieben" / Raphaels Meisterspion)
  • Venom (Vampir / der jüngste der "Sieben")
  • und weitere...
  • Gründerin - Cara
  • Co.Admin - ???
  • Moderator - ???
  • Gegründet am 28.04.2016
  • dringend gesucht: Teammitglieder (Co.Admins und Moderatoren) und User
  • Fantasy-RPG-Forum mit FanBereich für FanArts und FanStorys
  • um regelmäßige Anwesenheit wird gebeten
  • familiäres Miteinander und freundschaftliches Beisammensein
  • FSK 18+ Forum
  • großes Haupt-RPG mit Bereich für kleine Nebenplays
  • Plauderlounge und Forenspiele zum "Abschalten"
  • Werbebereich für Foren, die keine Partnerschaften eingehen wollen

Wir freuen uns auf euch und senden euch liebe Grüße!
Das Team vom "Engelskuss"-RPG-Forum



Nach oben Nach unten
Gossip
Gast



BeitragThema: Re: Anfrage   Do Sep 15, 2016 8:41 pm







californiacation

Hallo Gast,
bevor ich jetzt eine große Rede schwinge um dich zu überzeugen in unsere schöne Stadt zu ziehen, sollte ich dir vielleicht erst einmal erzählen worum es eigentlich so genau bei uns geht.

Wir sind ein FSK 14 Board mit einem einschließlichen FSK +18 Bereich. Wir spielen nach dem alten Prinzip der Ortstrennung und bevor euch das jetzt abschreckt nun ja, ihr könnt es euch ja vorher einfach mal ansehen.

Unser RPG findet in einer fiktiven Stadt, mit dem Namen ' Riversville ', an der Küste Kaliforniens statt. Das Leben dort ist nicht immer für alle einfach, besonders die Jugendlichen haben mit dem Kampf der Nahrungskette zutun, manchmal scheint es so als ob sie glauben würden, dass sich dieser Rang ein Leben lang hält. Währenddessen müssen die Erwachsenen sich mit ansehen wie ihre Familie vielleicht kaputt geht, sich neuen Herausforderungen stellen was Gefühle und Arbeit angeht. So viele Möglichkeiten auszutesten wo die Grenzen bis zum Wahnsinn liegen.

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, na dann schau doch einfach mal bei Uns vorbei <3
LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 14 # Reallife # 2016 # Ortstrennung
Nach oben Nach unten
Our new life
Gast



BeitragThema: - neu -   Mo Sep 26, 2016 8:54 pm




Our new life



Story of our life
Storyline des Forums

Es gab einmal die Zeit, in der alles friedlich war. In der jeder in seiner eigenen Welt lebte. Polizisten, Pärchen, Opfer, Wesen. Alles was die Bücher-, Film- und Serienwelten zu bieten hatten. Für jedes Genre gab es Unterkategorien, auch Unterwelten genannt, die die verschiedenen Bücher, Filme oder Serien darstellten. Niemand hätte gedacht, dass der Tag X irgendwann kommen würde, und das in nächster Zeit.
So geschah es als es eigenartige Geschehnisse in jeder Welt gab und sich der gesamte Himmel verdunkelte. Alles Licht ging aus, es war stockdunkel in den drei Tagen, an denen all das geschah. Kein Mensch, kein Tier, kein Fabelwesen wusste was auf sie zukam. Man wusste nicht wie lange die Dunkelheit noch anhielt, wie lange sie dort noch festsitzen mögen. Doch nicht lange wurde ihnen die Antwort verwehrt. Ihr Schicksal war noch nicht besiegelt und somit waren sie noch mittendrin. In jedem einzelnen Paralleluniversum öffnete sich eine Art schwarzes Loch, das jeden einzelnen einsog und innerhalb von wenigen Augenblicken in eine andere, gemeinsame Welt beförderte - die Welt, in der alle beisammen lebten und dank ihres Schicksals ein neues Leben anfangen durften. Nun leben Film-, Buch- sowie Seriencharaktere nebeneinander, fingen ganz neue Beziehungen an und haben ihr umgestelltes Schicksal so hingenommen, wie es ihnen vorgelegt wurde.


Important Informations
Wichtige Informationen zum Forum

* FSK 16
*Mindestwortanzahl beträgt 100 Wörter
* Geschrieben wird 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* 3-Wörter-Regel
* Avatargröße 200x350px, Signaturgröße 500x250px
* Anmeldung erfolgt mit dem Namen des Film-, Serien- oder Buchcharakters
* habt Spaß, achtet auf die Goldene Regel (Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu)

TEAM
Ansprechpartner des Forums

Administratoren:
Richard Castle
Kate Beckett


Moderatoren:
frei


Links und Nebeninfos
Links zum Erreichen des Forums und Infos

Erstelldatum:
07.09.2016
Eröffnungsdatum:
11.09.2016

RPG:
Eröffnet
Gruppen:
Filme, Serien, Bücher
Prinzip:
Prinzip der Szenentrennung

Links:
[/size]
Forum
Regeln
Storyline
Blackboard
Gesuche
RPG-Informationen
Gästebuch
Support
Reservierungen>
Listen

Banner:


Code:
[url=http://newlife.forumieren.com/][img]http://i97.servimg.com/u/f97/18/91/35/98/banner10.jpg[/img][/url]


©Emilia

Nach oben Nach unten
Cara
Gast



BeitragThema: The Moonlight Paradise   So März 05, 2017 9:58 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Umzug Schriftliche Anfrage an das Jobcenter
» RPG Dreams [Anfrage]
» Last Requiem (Anfrage)
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Change your life ::  :: can we be friends?-