StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 best friends forever

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
» the little bad girl
avatar


BeitragThema: best friends forever   So März 20, 2016 9:25 pm




















looking for
VERGEBEN Elena Gilbert lebt in der übernatürlichen Stadt Mystic Falls, Virginia. Sie ist die Tochter von Isobel Flemming und John Gilbert, wurde aber von dessen Bruder Grayson Gilbert und seiner Frau Miranda adoptiert, sodass sie in dem Glauben aufwuchs, dass ihr Cousin Jeremy ihr jüngerer Bruder wäre.
spiegelbild
Du siehst aus die Katherine Pierce und somit ist deine Avatarperson ebenfalls Nina Dobrev.
looking for
VERGEBEN Caroline Forbes ist in der Mystic Falls High School, wo sie der Kapitän vom Cheerleading Team ist. Sie ist auch eine hervorragende Schülerin, die Leiterin des Tanz-Komitees, Leitern des Verschönerungs-Komitee, Leiterin des Recycling-Komitees der "Go Green"-Kampagne, Miss Mystic Falls, und sie ist eine der beliebtesten Schülerinnen der Schule.
spiegelbild
Die hübsche Blondine wird von Candice Accola verkörpert.
looking for
RESERVIERT Bonnie ist die Tochter von Rudy Hopkins und Abby Bennett Wilson, die sie früh verlies.
Bonnie lebt schon seit langem in Mystic Falls bei ihrem Vater Rudy Hopkins. Ihre Mutter Abby Bennett Wilson verlies sie, als sie noch jung war. Bonnie hat ein gutes Verhältnis zur ihrer Großmutter Sheila Bennett, die sie nur Grams nennt.
spiegelbild
Die junge Bennett-Hexe wird von Katerina Graham gespielt.

i've got one wish
Wir wünschen uns für die drei Mädchen Personen, welche ein echtes Interesse an ihnen haben und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwinden.
Meldet euch also wirklich nur dann, wenn ihr sicher seit, dass ihr auch genug Zeit habt.

Nach oben Nach unten
http://tvd-changelife.forumieren.com
 
best friends forever
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erwischt! - Forever FanFiktion
» Clanzeichen by Samtilein [Forever Closed]
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Love was meant to be forever...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Vampire Diaries - Change your life ::  :: Dead or Alive :: Looking for friends :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen