StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Es freut uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Hier erst einmal ein paar kleine Infos. Wir sind ein reines THE VAMPIRE DIARIES und THE ORIGINALSRPG. Wir nehmen nur Mitglieder auf, welche bereits 16 JAHRE oder ÄLTER sind. Zudem schreiben wir in der 1. ODER 3. PERSON SINGULAR/PRÄTERITUM und dies nach dem PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.
Unser RPG startet ganz am Anfang der Serie. Dies bedeutet, es ist noch nichts geschehen und jeder Charakter kann sich in seine eigene Richtung weiterentwickeln. Eines muss jedoch schon gesagt sein und zwar, Katherine war damals wirklich in die Gruft gekommen und Damon konnte, mit der Hilfe von Emily Katherine befreien. Dazu könnt ihr auch mehr in der Story lesen.
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen.
28.03.2016
Ab heute dürft ihr im Inplay starten und bald wird es bereits eine Blacklist geben. Bitte schaut, dass ihr nicht darauf landet und wenn doch, meldet euch am besten gleich im Thread oder per PN bei einem Admin.
22.03.2016
Wir dürfen ab heute Elena Gilbert in unserem Team begrüssen.
Zudem suchen wir noch einen Mod. Wer also Interesse hat, soll sich am besten per PN bei Katherine melden.
20.03.2016
Ab heute ist das Forum eröffnet. Man kann sich von nun an anmelden. Viel Spass.
newslines
MYSTIC FALLS
NEW ORLEANS
plotlines
Es wir noch sehr viele Seriencharaktere gesucht.
unsere canons
best friends forever | ♦the salvatore brotherswanted by users
LINK | ♦LINK | ♦LINK
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce
» the little bad girl
avatar


BeitragThema: Storyline   Do März 17, 2016 9:35 pm

Alles begann vor über 2000 Jahren und zwar mit Silas, Amara und Qetsiyah. Qetsiyah und Silas hatten zusammen den ersten Unsterblichkeitzauber gemacht. Doch anstelle den Trank mit seiner Verlobten zu nehmen, wollte er ihn mit seiner wahren Liebe Amara trinken. Als Qetsiyah dahinter kam, tötete sie Amara und lockte Silas auf eine Insel. Dort sperrte sie ihn gemeinsam mit dem Heilmittel ein, in der Hoffnung, dass er es nehmen würde und mit ihr die Ewigkeit auf der anderen Seite verbringen würde. Silas weigerte sich und wurde dafür lebendig begraben.
Qetsiyah verfluchte am Ende sowohl Silas wie auch Amara. Jedes Jahrhundert sollte ein Doppelgänger erscheinen und alle 500 Jahre eine Doppelgängerin.

Zwei Generationen nach Amara trat Tatia auf den Plan und diese benutzte Esther für den Unsterblichkeitszauber ihrer Kinder. Ebenfalls wurde das Blut von Tatia dazu genutzt um die Werwolfsseite von Niklaus zu neutralisieren.
Durch die Blutgier von Elijah kam Tatia schlussendlich ums Leben. Anschliessend bat er Esther darum, ihn es vergessen zu lassen. Dies tat Esther, sie liess alle in dem Glauben, dass sie selbst Tatia getötet hat.

Die Mikaelson setzten anschliessend das Gerücht in die Welt, dass es einen Sonnen- und Mondfluch gab. Dieser wäre an den Mondstein gebunden und sollte ein Werwolf den Fluch lösen, müssten sich die Werwölfe bei Vollmond nicht mehr verwandeln. Würde ein Vampir den Fluch brechen, könnten alle Vampire in der Sonne wandeln, ohne dass sie verbrennen würden.

Als Niklaus das erste Mal die Chance dazu hatte, den Fluch zu brechen, welche seine Werwolfseite zurück hielt, versagte er kläglich. Katarina, so hiess Katherine früher, konnte fliehen und verwandelte sich selber zu einem Vampir, wodurch sie unbrauchbar wurde. Dennoch suchte der Urvampir nach der Doppelgängerin.

Katherine wusste, wie man sich verstecken musste und landete 1864 bei den Salvatores. Wo sich sowohl Stefan, als auch Damon in sie verliebten. Die Beziehung war nicht von langer Dauer, da man auf die Vampire in Mystic Falls aufmerksam wurden.
Alle Vampire, inklusive Katherine wurden von Emily Bennett, der damaligen Zofe von Katherine in eine Gruft gesperrt. So konnten sie dem Feuertod entgehen.
Da Katherine nicht ohne Hintergedanken gehandelt hatte, war sowohl in Damons, wie auch in Stefans Blutkreislauf Vampirblut. Da sie versucht hatten, Katherine zu retten, wurden sie erschossen und somit begann die Verwandlung zum Vampir. Emily half den Beiden und gab ihnen auch die Tageslichtringe.
Gemeinsam mit Emily gelang es Damon und auch Anna, Katherine und Pearl aus der Gruft zu holen und das, bevor Emily verbrannt wurde. Stefan wollte von all dem nichts wissen und zog alleine los.

Nun schreiben wir das Jahr 2010 und ein neuer Doppelgänger ist auf der Fläche erschienen. Stefan ist bereits nach Mystic Falls zurück gekehrt und bald werden im weitere Vampire folgen. Damon und Katherine sind dann noch die Lieben, wenn man davon absieht, dass Niklaus nach wie vor den Fluch brechen will und unbedingt an das Doppelgängerblut rankommen will.
Nach oben Nach unten
http://tvd-changelife.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Change your life ::  :: all about us-